Meine Wollfee Logo

Wer steckt eigentlich hinter Meine Wollfee?


Luna


Mein Name ist Kerstin, Mutter von 3 erwachsenen Kindern und zweifache Oma.

Schon als Kind liebte ich es, mit Garnen, Stoffen, Farben, Perlen und auch anderen Materialien Kreatives zu gestalten. Das Stricken und Häkeln lernte ich noch von meiner Oma. Ebenso gern male ich und probiere immer wieder neue Dinge aus. Es muss einfach nur bunt sein. Vor ein paar Jahren habe ich mir das Stricken von Socken selbst beigebracht und es kam immer mehr der Wunsch nach einer umfassenderen Tätigkeit auf, mit der ich meine Hobbys verbinden kann. Meine Familie unterstützte mich sehr und so entstand der Shop “Meine Wollfee".
Nun begann ich damit, Wolle von namenhaften Markenherstellern und meine selbstgefertigten Strickstücke über diesen Shop zu verkaufen. Irgendwann entdeckte ich eine neue Art von Wolle. Ich war sofort Feuer und Flamme für die handgefärbten Unikate, vereinten sie doch gleich zwei Leidenschaften - Wolle und Farbe. Also versuchte ich mich daran und es machte so viel Spaß und Freude. Seit dem sind die handgefärbten Wollschätze der größte Bestandteil meines Onlineshops.

Luna
Luna
Luna


Hier in meiner Färbeküche färbe ich für euch Wolle in den unterschiedlichsten Qualitäten. Mittlerweile färbe ich auch Spinnfasern und Locken.

Luna
Luna


Gern sitze ich auch an meinem Spinnrad oder an der Nähmaschine in meinem kleinen Atelier.

Luna
Luna
Luna


In meinem Atelier könnt ihr auch vor Ort die Wolle sehen und fühlen und natürlich erwerben. Allerdings bitte ich hierfür um eine Terminabsprache.

Meine handgefärbte Wolle könnt ihr aber auch an verschiedenen Verkaufsabenden in meiner Gruppe Luna’s Strick- und Häkeltreff erwerben.

Hier treffen sich auch Gleichgesinnte mit dem Hobby Häkeln und Stricken. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Natürlich stehe ich euch auch bei Fragen jederzeit zur Verfügung.
Eure Luna Wollfee